Die Testfamilie – Perlensets von der Perlenscheune

perlenscheune (3) - Kopie

Perlensets von der Perlenscheune im Test

Zoe bastelt ja für ihr Leben gerne. Insbesondere bei schlechtem Wetter beschäftigt sie sich am liebsten mit malen, schreiben oder basteln. Ich bin ja leider diesbezüglich total unkreativ und greife daher immer am liebsten auf fertige Bastelsets oder -Anleitungen zurück.
Sehr einfach – auch für unkreative Anfänger wie mich – ist das basteln von Ketten und Armbändern.


Bei Perlenscheune.de findet man das dazu benötigte Material – von Bastel-, Schmuck-, Holz- und Glasperlen bis hin zum passenden Zubehör wie Bändern und Verschlüssen. Auch fertige Kettensets sind erhältlich, sodass man nicht erst lange nach Zubehör suchen muss, sondern gleich alles beisammen hat und loslegen kann. Insbesondere für Kinder findet man viele verschiedene Perlen und Anhänger in der Kategorie “Kindergeburtstag”. Zoe hat ja leider im Winter Geburtstag und so muss man sich schon etwas einfallen lassen, wie man die Bande beschäftigt. Um Ruhe reinzubringen haben wir beim letzten Mal zum Beispiel Kinderschminken gemacht und während die einen geschminkt wurden, haben die anderen Bilder ausgemalt. So waren alle beschäftigt. Ketten basteln ist ebenfalls eine tolle Beschäftigung, außerdem hat man zusätzlich gleich ein schönes Mitgebsel für zu Hause.
Die Versandkosten liegen bei 2,99€ und entfallen ab 50,-€ Bestellwert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s