Babyzwirn begrüßt den Frühling!

Hier sind die Kokosknöpfe der Perlenscheune in Anwendung. Sieht doch süß aus oder??

DSCN0801

Juten Tach auch!

Passend zum heutigen Sonnenwetter habe ich dem Kleinen schon seine Frühlingsmäntel genäht, damit wir auf jeden Fall vorbereitet sind! Ich habe mir das Ebook ‚Tausendsassa‘ von LiebEling gegönnt, um eigentlich Einteiler zu nähen. Und wieder einmal kommt es anders als geplant und ich habe als erste Variante aus den 1000 diese beiden Frühlingsmäntel genäht.

DSCN0807

DSCN0818

DSCN0832

Dies ist mein ‚Probemantel‘ mit kleinen Nähfehlern. Der Außenstoff ist aus Samt und der Innenstoff aus Jersey, was ihn sehr schwer und nicht ganz so dehnbar macht. Allerdings gefällt mir die Farbkombination unglaublich gut!

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

