Nominierung zum Award

Liebster Award

index

Herje! Da wurde ich von der lieben Annett ( Fräulein Garn und Babyzwirn) für diesen Award nominiert : Herzlichen Dank dafür! Gerne mache ich da mit und beantworte deine Fragen.

Du bloggst! Warum?

Ich möchte erstens meine Perlenscheune bekannter machen und zweitens kann ich hier mehr Bastelanleitungen und Erklärungen zum Perlen basteln einstellen, als im Shop der Perlenscheune. Daher ein gutes Medium für mich.

Was würdest du nie auf deinem Blog schreiben / zeigen / machen?

Alles was nichts mit dem Shop der Perlenscheune zu tun hat. Es geht ja hier um`s Business

Für was gibst du immer zu viel Geld aus?

Für schön gestaltete Dinge. Von der Haarbürste bis zu selbstgebastelten Dingen. Vorliebe für starke Farben wie z.B. Hundertwasser

Einen Monat ohne Internet: Was würde dir neben dem bloggen am meisten fehlen?

Natürlich meine Arbeit. Ohne Internet geht da gar nichts mehr.

Mit welchen 3 Worten würde dich ein nahestehender Mensch beschreiben?

verrückte Ideen umsetzen, sensibel, tierlieb

An was glaubst du?

an eine bessere Welt in der die Tiere zum Menschen gleichberechtigt sind

Eher süß oder salzig?

nur beides, aber nacheinander

Was bringt dich von 0 auf 180?

dumme Menschen die Tiere quälen

Welchen Film müssen wir unbedingt ansehen?

ich bevorzuge andere Hobbys die mich voll auslasten, das solltet ihr auch tun

Was darf in deinem Kühlschrank nie ausgehen?

Tomaten

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

wenn ich einen hätte, der Verkauf geht ja auch am Wochenende weiter, dann würde ich mich mehr um meine Hunde kümmern und die Sonne genießen

Nach meinen Ausführungen kommen nun eure bitte:
Barbara Tucholke – Malerin

Malerin Conny Niehoff

Landschaftsmaler

Meine Fragen an euch:
1. Welchen Hintergrund hat Dein Blog?
2. Welche Hobbys hast Du am Liebsten?
3. Was machst Du beruflich?
4. Hättest Du gerne einen anderen Beruf?
5. Was hälst Du von Politik?6. Was würdest Du gerne in dieser Welt verändern?

7. Wo würdest Du gerne leben, wenn Du es Dir aussuchen könntest?

8. Was sind Deine Träume?

9. Wieviel bist Du bereit dafür zu tun?

10. Hast Du schon Träume verwirklichen können?

11. Was findest Du blöd in dieser Gesellschaft?

Ich danke für diesen Spaß und hoffe, dass ihr ihn auch habt! Ich freue mich auf eure Beiträge!

Ich wünsche Euch viele kreative Einfälle für die Zukunft

Kommentar verfassen

