Fräulein Garn sagt danke…

… an euch ihr Lieben!

Mir liegt es schon eine Weile am Herzen und nun möchte ich mir endlich einmal dafür Zeit nehmen:

Ich schreiben diesen Blog nun seit 8 Monaten und teile mit euch eine meiner großen Leidenschaften – das Nähen. Aber so einfach ist es dann doch nicht. Ich teile mit euch eben nicht nur das Nähen, sondern auch immer etwas von mir privat. Irgendwie dokumentiere ich auch das großwerden des Lütten und was uns so beschäftigt. Und ihr seid da und hört mir zu, schaut euch meine Nähergebnisse an und gebt mir das nötige Feedback. Ich habe noch soviel für euch geplant, worauf ich mich schon so sehr freue!

Dafür, dass ihr da seid und bleibt, möchte ich einmal persönlich, an jeden einzelnen von euch, meinen Dank aussprechen! Also HERZLICHEN DANK! Gleichzeitig bedanke ich mich mit einem kleinen Geschenk. Am Liebsten natürlich an jeden einzelnen von euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 224 weitere Wörter

Kommentar verfassen

