Katzenkette aus Fil

Immer wieder Katzen

Ja immer wieder Katzen. Das Thema ist wohl endlos und inspiriert einen immer wieder. Die Liebe zu den eigenen Katzen und zur Katzengattung im Allgemeinen, bringt einen immer wieder dazu, dieses Thema aufzugreifen und in allen möglichen Techniken auszuprobieren.

Diesmal ist es die Filzerei und im Besonderen die Kombination aus Nass- und Trockenfilzen. Diese Kette finde ich ganz besonders gut gelungen. Ob sie sich Jemend um den Hals hängt ist ja eine ganz andere Frage.

Desshalb zeige ich sie jetzt hier, auch weil ich ein wenig stolz auf meine neue Kreativität bin und ich hoffe es wird sich ein Liebhaber dafür finden. Die Perlen sind aus Glas handgefertigt. Wer sich dafür brennend interessiert, kann hier in der Perlenscheune fündig werden und wer zuerst kommt…… sie gibt es eben nur einmal!

Bild668 Kette Filzkatze Glasperlen braun baige
Katzen – Perlenkette handmade

 

Kommentar verfassen

