gefilzte weisse Maus

Filziges und fusseliges Mäuschen

Ein weißes Mäuschen ist geboren
Nun habe ich seit einiger Zeit mal wieder die Filznadel tanzen lassen und es ist ein weißes Mäuschen herausgekommen.
Irgendwie ist es komisch, aber die Vorstellung die man vorher im Kopf hat und das endgültige Ergebnis klaffen immer auseinander. Scheinbar machen die Hände etwas ganz anderes als es der Kopf befiehlt. Warum ist das nur so?
Aber mir gefällt die Maus trotzdem, vielleicht bekommt sie ja mal noch eine Kette umgehangen…

Filzmaus weiß
Filzmaus trocken gefilzt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s