Filzfamilie

Habe heute mal ausprobiert zwei Ziegen mit dem Schablonenfilzen herszustellen. Sie sollen gleichzeitig als Eierwärmer dienen. Um dem Kopf ein Volumen zu geben, habe ich ihn mit Füllwatte ausgestopft und noch verziehrt.

Auf einem Foto sehen die Filzies doch immer interessanter aus, wenn sie in einer Gruppe stehen oder? Eben wie eine richtige Familie.

Inzwischen ist die Filzfamilie größer geworden und nun passt nichts mehr auf das Regal, alles andere muß dann wohl in Kisten wandern und auf seinen Empfänger warten.

FilzarbeitenÄlien

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s