Eine Clutch aus versehen entstanden

Eigentlich wollte ich einen runden Katzenkopf über einer Styroporkugel filzen. Das hab ich ersteinmal auch so gemacht. Dann wurden zwei Ohren ausgeschnitten und weitergefilzt. Dabei wurde das Loch hinter den Ohren so groß, das die Kugel völlig verloren ging und ein großer Lappen entstand. Nach einigen Wochen ist mir eine neue Idee gekommen, schließlich wollte ich ja die Arbeit nicht gleich ganz entsorgen. So habe ich aus der Tragödie eine Tugend gemacht, etwas herumgeschnitten, neu zusammengeformt und jetzt ist es eben eine Clutch mit Druckknopf geworden.

Nun bin ich wieder stolz aus dem verdorbenem Projekt doch noch was gezaubert zu haben. Und so fällt mir schon wieder ein neues Projekt für eine größere Tasche ein.

Katzentasche
Katzen-Clutch
Kommentar verfassen

