Perfekte Präsentationshilfe gefunden

Ich habe ja schon vieles im Internet durchforstet, um eine schöne und dennoch preiswerte Präsentationshilfe für meine Filzereien zu finden. Entweder waren sie schön und teuer oder minderwertig unschön.

Jetzt aber habe ich durch Zufall eine schöne natürliche und preiswerte Aufstellmöglichkeit gefunden im Gartenmarkt. Es sind einfache Zweige verbunden, so das sich das Gestell nach Bedarf öffnen und schließen lässt. Der eigentliche Zweck ist eine Rankhilfe für verschiedene Blumen und Rankenpflanzen.

Ich werde sie jetzt zweckentfremden und für Märkte nutzen.

WP_20160623_14_54_37_Pro
Präsentationshilfe Filzen

 

Und weiterhin war ich natürlich noch fleißig und habe Steinzeitfiguren gefilzt. Also genau gesagt sind es Steine umfilzt und zu lustigen Figuren geformt.

WP_20160628_12_17_16_Pro
Steinzeitfiguren
Kommentar verfassen

