Mäuschen im Kettenbeutel

Ich mußte mal wieder unbedingt eine nächtliche Idee umsetzen, trotz vorweihnachtlicher Hektik im Perlenverkauf. Ganz ohne Kreativität geht es eben nicht. So habe ich mal kurzer Hand eine Kette gefilzt mit einem Mäuserich im Beutel. Die Filzeicheln hatte ich schon vorher gefilzt und auch diese fanden nun ihre Verwendung. Diese Art von Kette wird wohl bei jedem Betrachter Neugierde auslösen und ein Blick auf das Dekolté ist garantiert.

Ich hoffe Ihr findet es auch lustig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s