Ein ungemein frecher Hund mit 8 Jahren

img_0095

Vor 8 Jahren habe ich mir einen Bobtail angeschafft und dachte dabei, naja das wird ein ruhiger Hund. Schon im Welpenalter machte er Chaos und Zerstörung wie ich es noch bei keinem Hund gesehen habe. Nagut man denkt eben Welpe, da mußt du durch. Die Zeit ist überstanden, aber nach eben 8 Jahren benimmt er sich noch wie ein Junghund und wenn ich nicht aufpasse, dann passiert es eben.

Gestern hat mir der „Dicke“ doch tatsächlich das zweite mal mein grünes Filztier vom Fensterbrett geholt und in tausend Stücke zerrissen. Erst habe ich getobt und zum Schluss mußte ich wieder grinsen, diesem Hund kannst du ja gar nicht wirklich böse sein und hinterher bestrafen, macht ja auch keinen Sinn. Vielleicht ist er ja auch eifersüchtig auf das grüne Tier, denn dieses wird ja stundenlang behätschelt bis es fertig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s