Winterblues

Geht es Euch auch so? Ich habe zur Zeit einen ordentlichen Winterblues. Es ist alles kalt, dunkel und man möchte sich nur verkriechen.
Doch heute habe ich mich mal ein wenig aufgerafft und einen Ziegenkopf trocken gefilzt. War gar nicht so einfach, aus dem Kopf die Form zu finden. Dabei weiß man ja wie eine Ziege aussieht, dann kommen aber die Details und dann wird es schwieriger. Ob noch der Körper kommt oder bleibt es bei dem Blues?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s