DIY Stoffkette

Wieder mal eine geniale Idee zum Ketten basteln

JackyOh!

Hallo meine Lieben,

Ausgelöst durch die immer näher rückenden Großcons, verfiel ich letzten Monat, wie jedes Jahr; in den üblichen Vor-Con-Bastel-Stress.
Es gibt einfach so vieles, was man geplant hat und nun noch kurz vor knapp umsetzen möchte.
Das kreative Potential läuft auf Hochtouren während man näht, bastelt oder schreibt, kommen einem immer mehr neue Ideen, die man auch noch unbedingt vorher umsetzen möchte. Und so landet man in einem Teufelskreis, der einen kaum zur Ruhe kommen lässt.

Das nun folgende Schmuckstück, ist so eine kurz vor knapp Idee gewesen.
Grund dafür war diese Anleitung:
Stoffkette
Einen Abend vor der Abreise habe ich sie gefunden und wollte sie unbedingt noch für meinen Azteken Charakter umsetzen.

Wie man sieht, benötigt man nicht viel dafür:
~ Stoff (Reste lassen sich hier super verwerten)
~ Perlen und Anhänger
~ Schere
~ Nadel & Garn
~ optional: Verschluss

Auch wenn das Bild schon recht selbsterklärend…

Ursprünglichen Post anzeigen 379 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s