Stolz, Stolz, Stolz!!!

Stolz, Stolz, Stolz,

jetzt gibt`s ne Menge Holz, da sind so viele Biostoffe,

für die nette Ökolotte,

Stolz, Stolz, Stolz……

naja reimen ist nicht so mein Ding. Aber ich bin so stolz, dass es jetzt endlich mein Sohn geschafft hat, sich für etwas zu enscheiden, wofür sein Herzblut brennt.

Wie es so im Leben ist, muss erst eine tolle Frau vorbeikommen und erzählen wo das Leben so lang geht. Der erste große Wurf war ja der Enkelsohn und nun der Zweite hinterher mit dem Onlineshop für Biostoffe. Endlich kann auch ich auf etwas stolz sein, solange erzählen schon andere Mütter von ihren tollen Kindern und was sie alles so machen. Hier hab ich aber so richtig das Gefühl, das ist etwas wofür die beiden jungen Leute brennen und ich wünsche ihnen sooooo sehr, das die viele Arbeit auch zum Erfolg führt.

Am Anfang ist es ja nicht leicht einen Shop im Internet zu beginnen. Der Entwurf für die gesamte Seite hat lang gedauert, die Ersparnisse mußten herhalten für die noch recht teuren Biostoffe und nun beginnt das bange Warten auf die ersten Kunden. Möge es der liebe Herrgott einrichten, das alle Menschen nur noch Biostoffe kaufen. Der Umwelt würde es gut tun und die Stoffe sind so weich und verträglich.

Nun genug geschwärmt. Hier ist die neue Internetseite zu Biostoffen und natürlich zu Fräulein Garn und Babyzwirn, die das Ganze ins Rollen gebracht hat.

Biostoffe von Stoffbiotop

Frl Garn s Stoffbiotop 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s