Neues Layout

Nun, nach so vielen Jahren ist ein neues Layout einmal fällig. Habe lange überlegt, wie es denn wohl aussehen könnte, aber die richtig zündende Idee war nicht dabei. Mit den Vorlagen von wordpress habe ich jetzt so lange gespielt, bis mir jetzt etwas gefallen hat. Und so hoffe ich natürlich, das das neue Design auch bei Euch ankommt.

Nicht mehr so viel bunte Farben, nicht mehr so verspielt. Dennoch sprechen die Fotos für sich. Ich hoffe Ihr stimmt mir zu. Noch ein schönes Wochenende wünscht die Perlenscheune.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s